Home » Meldungen » Sommerpause in Magazin, Fahrradwerstatt und im Café der Begegnung

Sommerpause in Magazin, Fahrradwerstatt und im Café der Begegnung

Neu: Entgegen der bisherigen Ankündigung sind Magazin und Fahrradwerkstatt auch in der letzten Juniwoche bereits geschlossen!

In den Monaten Juli und August bleibt das Café der Begegnung geschlossen. Vor dieser Sommerpause wird es am 26.06. im katholischen Gemeindehaus noch geöffnet sein, obwohl dann schon Ferien sind. Nach der Sommerpause geht es im gewohnten Rhythmus weiter mit dem evangelischen Gemeindehaus am 11.09.17.

Das Magazin wird während des Monats Juli geschlossen bleiben, sowohl die Annahme, als auch die Ausgabe von Spenden. Letztmals geöffnet für die Ausgabe also am 22.06. und für die Annahme am 21.06. Ab dem 02. August ist es wieder geöffnet.
Auch die Fahrradwerkstatt wird den Juli über und am 28.06. geschlossen bleiben. Für dringenden Bedarf können notfalls gesonderte Termine vereinbart werden, ansonsten gelten die Angaben wie vorstehend bezüglich des Magazins.