Home » Meldungen » Hinweise zur Wiedereröffnung von Magazin, Fahrradwerkstatt und Café der Begegnung

Hinweise zur Wiedereröffnung von Magazin, Fahrradwerkstatt und Café der Begegnung

Das Magazin für Sachspenden hat nach der Sommerpause wieder geöffnet. Es gibt aber eine wichtige Änderung für die Annahme von Sachspenden: Nur noch am jeweils ersten Donnerstag im Monat (siehe unten)
Die Fahrradwerkstatt muss wegen Personalmangels bis auf weiteres leider geschlossen bleiben, es sind allerdings noch gespendete Räder vorhanden, die bei Bedarf ausgegeben werden können. (Näheres unter dem vorstehenden link)
Das Café der Begegnung hatte Anfang September wieder geöffnet, es wird jedoch am 09.10.17 wegen der Herbstferien geschlossen bleiben. Ab 23.10.17 (im kath. Gemeindehaus) wird es wieder regelmäßig öffnen, Ausnahme: 25.12.17 (2. Weihnachtstag).

Öffnungszeiten des Magazins

  • Sachspenden-Ausgabe an Flüchtlinge und Hilfsbedürftige:
    Mittwochs von 16:00 bis 18:00
  • Sachspenden-Annahme:   (NEU!)
    jeden 1. Donnerstag im Monat von 11 – 12 Uhr und von 17 – 18.30 Uhr

Öffnungszeiten der Fahrradwerkstatt

  • Mittwochs, 16 bis 18 Uhr,  Ausnahmen und Sonderregeln siehe „Termine