Home » Allgemein » Wir laden ein zum Tag der offenen Tür

Wir laden ein zum Tag der offenen Tür

Es ist jetzt 4 Jahre her, dass die Kanzlerin Frau Merkel jenen berühmten Satz sagte: “Wir schaffen das.” Ein halbes Jahr später haben wir damit begonnen, durch unsere Arbeit den Flüchtlingen im Papenteich zu helfen. Seit rund 3 Jahren nutzen wir dazu auch das alte Meiner Gemeindezentrum, das dadurch zu einem mittlerweile gut gefüllten Sachspendenmagazin und einer Begegnungsstätte geworden ist.

Diese 3 Jahre intensiver Integrationsarbeit mit vielen vorzeigbaren Erfolgen sind Anlass für uns, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen. Wir möchten am Sonntag, den 29. September feiern und laden dazu alle Helfer, alle Geflüchteten, aber auch alle anderen interessierten Menschen ein. Näheres auf dem nachstehenden Flyer:
Flyer: Tag der offenen Tür