Home » Allgemein » Weihnacht trotz Corona!

Weihnacht trotz Corona!

Die Flüchtlingshilfe Papenteich hofft, dass alle Geflüchteten, alle Helferinnen und Helfer und alle Unterstützer ein schönes Weihnachtsfest hatten und wünscht ihnen noch besinnliche Tage zum Schluss dieses verrückten Jahres, das uns so viel abverlangt hat.
Wir haben in den Wochen vor Weihnachten im Rahmen des Weihnachtspostamtes mehr als 50 Geschenke für die Kinder in den Flüchtlingsfamilien beschafft, liebevoll verpackt und sie in den letzten Tagen an die Familien übergeben, wobei wir im Sinne der AHA-Regeln nicht immer so dicht dran sein konnten, um die Freude der Kinder hautnah mitzuerleben. Auch die Aller-Zeitung berichtete:

Hier freuen sich Kulshei und Jeremiah zusammen mit ihren Eltern und den Spendern über ihre Geschenke.

Wir danken allen Spendern, vor allem auch denen, die jetzt aktuell unsere Weihnachtspostamt-Aktion unterstützt haben, ganz herzlich für ihre Hilfe.

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg und Zuversicht.