Home »

Runder Tisch der Stabstelle Integration für den Landkreis Gifhorn

Wann:
9. September 2019 um 18:00
2019-09-09T18:00:00+02:00
2019-09-09T18:15:00+02:00
Wo:
Spendenmagazin der Flüchtlingshilfe Papenteich
Am Kiebitzmoor 2
38527 Meine
Kontakt:
Stabsstelle Integration des Landkreises Gifhorn
05371 82 462

Die Stabsstelle Integration im Landkreis Gifhorn lädt zum “Runden Tisch” ein. Die nächste Sitzung für den südlichen Landkreis findet bei uns in Meine statt.
Nachdem Herr Kühne nicht mehr in der Stabsstelle Integration arbeitet, wurde die Leitung nun kurzfristig von Frau Leinemann übernommen. Sie ist kompetent und vielen von uns ja auch schon bekannt.

Alle interessierten Helfer sind eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und Fragen, Wünsche, Anregungen und Sorgen vorzubringen oder auch einfach nur zuzuhören. Es wäre hilfreich für Frau Leinemann, wenn wir ihr gegebenenfalls diese Fragen etc. schon vorher übermitteln könnten, dazu sollte man sich mit Eva Leis in Verbindung setzen.

Zum Flyer:     Runde Tische 2019