Home » Allgemein » Fahrradgruppe freut sich über Werkzeugspende

Fahrradgruppe freut sich über Werkzeugspende

Strahlende Augen bei Hobby-Schrauber Wolfgang Simon, als er für die Fahrradwerkstatt eine Werkzeugspende im Wert von 250 Euro von Frau Wipper, Assistentin der Geschäftsführung der Hch. Perschmann GmbH entgegennehmen durfte.

werkzeugspende_kl

Bisher brachten die Ehrenamtlichen immer ihre eigenen Werkzeuge für die Arbeiten mit. Da nun aber mittlerweile regelmäßig auch die Asylbewerber bei den Reparaturen mithelfen, ist diese Spende sehr willkommen.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee im Anschluss an die Übergabe wurden viele interessante Informationen ausgetauscht und schnell wurde man sich einige, dass man weiter in Kontakt bleiben möchte. Wir freuen uns darüber, dass die Möglichkeit geprüft wird, weitere gemeinsame Schritte zu gehen.
Vielen Dank an die Hch. Perschmann GmbH in Braunschweig-Wenden für die großzügige Unterstützung.