Home » Allgemein » Belegschaft der Fa. Perschmann spendet Fahrräder

Belegschaft der Fa. Perschmann spendet Fahrräder

Am 27.10.16 hat die Flüchtlingshilfe Papenteich 5 gebrauchte Fahrräder übernommen, die von der Belegschaft der Firma Perschmann gespendet wurden.
Vor einigen Wochen bereits konnten wir darüber berichten, dass die Firma Perschmann in Braunschweig-Wenden unser Fahrradteam mit einer großzügigen Werkzeugspende unterstützt hat. Durch diesen Kontakt kam es nun dazu, dass durch die Belegschaft 11 gebrauchte Fahrräder gesammelt wurden, von denen wir 5 erhalten haben, die anderen erhielt die Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes in Wolfenbüttel.

img_4671

Willi Rhode und Wolfgang Simon bei der Fahrrad-Übergabe

Die Flüchtlingshilfe Papenteich dankt der Firma Perschmann und hier speziell der Belegschaft ganz herzlich für die Unterstützung!