Home » Allgemein » Lina und Anneke unterstützen uns auf originelle Weise

Lina und Anneke unterstützen uns auf originelle Weise

Am 4. April wurde der Flüchtlingshilfe eine Spende in Höhe von 138,10 € überreicht. Zusammengekommen war diese Summe Ende des letzten Jahres durch eine tolle Aktion der beiden Schülerinnen Lina Gottwaldt (13) und Anneke Sever (12), beide aus Meine. Sie hatten in der Vorweihnachtszeit fleißig gebastelt und die Ergebnisse ihrer Kreativität im Familien- und Freundeskreis gegen Spenden angeboten. Die auf diese Weise erzielten Einnahmen haben sie nun im Magazin an unsere Vorsitzende Eva Leis übergeben.

Die Flüchtlingshilfe Papenteich bedankt sich ganz herzlich für diese Spende, die wir auch als Zeichen der Wertschätzung unserer Arbeit ansehen.

Lina und Anneke (von links) übergeben die Spende an Eva Leis