Home » Allgemein » Pause in Fahrradwerkstatt und Sachspendenmagazin

Pause in Fahrradwerkstatt und Sachspendenmagazin

Unser Sachspendenmagazin bekommt eine neue Decke. Deshalb mussten wir den großen Saal leerräumen.
Das bedeutet jedoch auch, dass fast alles, was sich darin befand – und das war nicht wenig – jetzt zusammengedrängt zwischengelagert ist. Es ist deshalb jetzt sehr schwierig, Sachen herausgeben, wenn auch nicht unmöglich. Was noch gut erreichbar ist, sind Frauenkleidung, Schuhe und Haushaltgegenstände. Aber wir können zurzeit nichts annehmen, weil dazu einfach kein Platz mehr ist.
Die Fahrradwerkstatt muss deshalb auch geschlossen bleiben!
Wir gehen davon aus, dass dieser Zustand noch bis zum 17.02. dauern wird, erst in der Woche danach ist wieder mit Normalität zu rechnen.
Sollten von Geflüchteten dringend Sachen benötigt werden, so geht das jetzt mehr denn je nur mit vorheriger Anfrage.