Home » Allgemein » Mittwochs wieder Treffen für alle im Magazin

Mittwochs wieder Treffen für alle im Magazin

Nun ist es fast genau 3 Jahre her, dass Mitte März 2020 durch Corona viele Aktivitäten plötzlich nicht mehr möglich waren. Das galt auch für unsere beliebten Nachmittage der Begegnung immer mittwochs im Magazin.
Doch jetzt laden wir wieder regelmäßig ein, jeden Mittwoch von 14:30 bis 16:30. Es gibt Kaffee und Tee und süße Leckereien, vor allem aber endlich wieder das gesellige Zusammentreffen von Helfern und Geflüchteten in einem größeren Rahmen.

Im kleineren Rahmen haben wir damit am 8. März begonnen, am Weltfrauentag. Tatsächlich waren es vor allem unsere Frauen, die das Magazin wieder so schön hergerichtet haben, nachdem es wegen der Reparatur der Decke über Monate gesperrt war und zum Schluss sogar völlig leer geräumt werden musste.

Männer waren aber auch da

An diesen Nachmittagen freuen wir uns nun auf rege Beteiligung. In netter Atmosphäre lässt sich gut plaudern, können kleine Probleme nebenbei besprochen und die eine oder andere Sachspende mitgenommen werden.