Home » Allgemein » Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Am 22.03.2023 fand im Magazin die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Einschließlich unseres Gastes, der neuen Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinde, Rukiye Cankiran, waren 31 Teilnehmer erschienen. Damit war knapp mehr als die Hälfte der aktuell 59 Mitglieder präsent. Unser Mitglied Stefan Konrad überbrachte als stellvertretender Bürgermeister die Grüße der Samtgemeinde.
Sowohl der Jahresbericht des Vorsitzenden als auch der Kassenbericht, vorgetragen vom Kassenwart Wolfgang Stindl, waren wegen des sehr ereignisreichen Jahres 2022 überdurchschnittlich umfangreich.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Vorstandswahlen. Der bisherige Vorstand, dessen 2-jährige Amtszeit endete, stellte sich komplett der Wiederwahl und wurde ohne Gegenstimmen erneut gewählt.
1. Vorsitzender: Heinrich Lagemann,
2. Vorsitzende: Dorothea Winter,
Schriftführerin: Martina Behrens,
Kassenwart: Wolfgang Stindl.

Eine erfreulich große Runde bei der Jahreshauptversammlung 2023