Home » Allgemein » Wir freuen uns über viele Spenden!

Wir freuen uns über viele Spenden!

Die Woche vom 20. bis 25. März 2023 brachte uns einen warmen Regen an Spenden:
Spenden an uns statt Geschenke: Wir danken für mehr als 700 Euro!
Montag, 20.03.: Spendenscheck der Grundschule Gr. Schwülper
Mittwoch, 22.03.: LIONS spenden Haushaltgegenstände
Donnerstag, 23.03.: Spendenübergabe “Das goldene Herz”

Die Spenden im Einzelnen:

  • Wir bedanken uns ganz herzlich bei einer Meiner Bürgerin, die anlässlich ihres Geburtstags auf Geschenke verzichtete und stattdessen ihre Gäste bat, uns mit Spenden zu unterstützen, es waren am Ende 775 Euro, vielen Dank allen Spendern.
  • Die Schüler der Grundschule in Gr. Schwülper haben einen Bücherflohmarkt veranstaltet. Der Erlös dieser Aktion in Höhe von unglaublichen 1314,09 Euro wurde uns am 20.03. im Rahmen einer kleinen Feier in der Pausenhalle symbolisch überreicht.
Der Erlös aus dem Bücherflohmarkt: Als Spende für uns!
  • Der LIONS-Club unterstützt uns erneut, dieses Mal mit Haushaltskleingeräten im Gesamtwert von 1000,- Euro.
    Am 22.03. wurden uns diese Spenden im Magazin übergeben.
    Wir danken den Mitgliedern des LIONS-Clubs!
Volker Tanneberger von den LIONS bei der Übergabe der Spenden an uns.
  • Die Braunschweiger Zeitung hatte in Zusammenarbeit mit dem Paritätischen die Leser in der Vorweihnachtszeit zur traditionellen Spendenaktion “Das goldene Herz” aufgerufen. Wir sind eine von 15 Organisationen, die dadurch unterstützt werden sollte. Am 23.03. wurde im Rahmen einer Übergabefeier die Höhe der Spendensumme bekannt gegeben und an die 15 Organisationen symbolisch übergeben. Und hier ist das Ergebnis:
Chefredakteurin Kerstin Loehr und der Geschäftsführer des Paritätischen Braunschweig, Sven Spier, mit dem symbolischen Spendenscheck der Aktion Goldenes Herz 2023.
Foto: Stefan Lohmann/regios24

Geteilt durch 15 bedeutet: Unsere Arbeit wird durch das Goldene Herz mit einem Betrag von 7.757,13 Euro unterstützt.

Weitere Bilder:

Symbolische Scheckübergabe an die Vertreter der 15 Projekte, die Spenden aus der Aktion Goldenes Herz 2023 erhalten. Foto: Stefan Lohmann/regio24
Eine tolle Anerkennung unserer Arbeit!