Home » Allgemein » Die Papierschlange in Groß Schwülper unterstützt uns!

Die Papierschlange in Groß Schwülper unterstützt uns!

Die Inhaberin Ramona Fabig übergibt den symbolischen Spendenscheck über 705 € an Heinrich Lagemann.

Wir freuen uns über einen kräftigen Zuschuss in unsere Kasse. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Papierschlange in der Ortsmitte Groß Schwülpers hatte die Inhaberin Ramona Fabig in der ersten Maiwoche eine Verlosung organisiert und zusätzlich eine Spendendose aufgestellt. Mit dem Erlös von 1410 Euro wurden zu gleichen Teilen eine Sachspendenaktion in Braunschweig und die Flüchtlingshilfe Papenteich finanziell unterstützt.
Am 16. Mai überreichte Frau Fabig den symbolischen Scheck über 705 € an unseren Vorsitzenden Heinrich Lagemann.
Wir danken ganz herzlich dem Team der Papierschlange für die Organisation dieser Aktion und allen Kunden für die auf diese Weise für uns gesammelten Spenden.
Die Papierschlange ist ein Fachgeschäft für Schreibwaren und Bürobedarf, in dem man auch Bücher kaufen kann.